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Mentaltraining Audio Center

Hier steht Dir eine Anzahl an  “Audio – Subliminale Informationen” für Dein
Mental-Training bereit. Von Entspannung, Gesundheit, über Erfolg und Harmonische Beziehung.

Die Meditation solltest Du zu den jeweiligen Themen möglichst täglich hören. Du wirst mit einer einfühlsamen Stimme und beruhigender Musik in die Entspannung geführt. Im Zustand der Entspannung wird dann die Veränderung herbeigeführt. Der Ablauf ist immer der gleiche:

Einleitung der Entspannung, Vertiefung der Entspannung, Visualisierung und
Rückkehr in das Altagsbewusstsein.

Du kannst die Audio Dateien einfach mit Paypal um 20 Euro erwerben. Nach der Bezahlung bekommst Du das Passwort für den Download.

5,00 Euro pro Download gehen an:

Und so funktioniert es:

Lade dir das Audiofile herunter. Am besten auf das Handy. Nach dem Download such Dir einen Platz wo Du in Ruhe  diese “Subliminals” anhören kannst. Schließe die Kopfhörer an und es kann los gehen. Am besten genießt Du dieses im Liegen oder aber auch in einer gemütlichen Sitzposition.

Die positiven Affirmationen gehen direkt in dein Unterbewusstsein ein, um dort ganz gezielt gewünschte Veränderungen zu bewirken. Die hilfreichen und vor allem positiven Affirmationen sind in eine Melodie eingearbeitet, die dich danach entspannter und positiver den Tag bestreiten lassen. Überzeuge Dich davon selber: 

Hier ein kostenlose Download Version:

Erholung & Entspannung

 

Beschreibung:

Beschreibung: Der Mensch ist was er täglich denkt, und zwar was er im innersten Herzen denkt. Das Geheimnis glücklicher und erfolgreicher Menschen besteht in der Fähigkeit, sich mit dem Unterbewusstsein zu verständigen und seine Energien freizusetzen. Dein Inneres enthält eine unerschöpfliche Kraft.

Entspannung ist auch bei Sportlern und im speziellen vor dem Wettkampf ein wichtiger Teil. Wer überreizt oder überspannt ist, kann keine Höchstleistung bringen.

Detailbeschreibung : Nur der Entspannte Sportler ist zu Höchstleistung fähig. Manchmal kann es passieren, dass Du bei der Entspannung einschläfst. Du fällst aber nicht sofort in einen Tiefschlaf, d.h. Du wirst  sehr schnell aus dem Schlaf erwachen. In der Regel bist Du nach einer Phase der mentalen Entspannung frisch, munter und absolut leistungsfähiger.

Biologisch: Serotonin wird ausgeschüttet = Glückshormone, Angstlösend, Melatonin (Schlaf-Hormon wird freigesetzt und erweitert die Gefäße, das Immunsystem wird gestärkt!

Anwendung: Vor dem Training/Wettkampf mittels Kopfhörer am Smartphone, Tablet, Audio/Videogerät, jegliches Audiogerät.

Zeit:  2 Stunden vor Wettkampf | 1 Stunde vor Trainingsbeginn 

Bspl.:Wettkampfbeginn: 16 Uhr – Mentales Training: 14.00 Uhr

Lage: Im Liegen, Sitzen, Indoor/Outdoor;

Dauer: ca.12 Minuten

Hier die kostenpflichtigen Downloads

Entspannung und Selbstvertrauen

für den Alltag oder im Sport

Beschreibung: Der Mensch ist was er täglich denkt, und zwar was er im innersten Herzen denkt. Das Geheimnis glücklicher und erfolgreicher Menschen besteht in der Fähigkeit, sich mit dem Unterbewusstsein zu verständigen und seine Energien freizusetzen. Dein Inneres enthält eine unerschöpfliche Kraft.

Die Meditation solltest Du zu den jeweiligen Themen möglichst täglich hören. Du wirst mit einer einfühlsamen Stimme und beruhigender Musik in die Entspannung geführt. Im Zustand der Entspannung wird dann die Veränderung herbeigeführt. Der Ablauf ist immer der gleiche: Einleitung der Entspannung, Vertiefung der Entspannung, Visualisierung und Rückkehr in das Altagsbewusstsein.

Ablauf im Sport:

Timeline:  2,5 Stunden vor Wettkampf | 1,5 Stunde vor Trainingsbeginn 

Bspl.: Wettkampfbeginn: 16 Uhr – Mentales Training: 13.30 Uhr

Lage: Im Liegen, Sitzen, Indoor/Outdoor;

Dauer: ca.18 Minuten

 

Wohlstand und Erfolg

für den Alltag

Beschreibung: Zwischen unserer Denkweise und dem, was wir erreichen, besteht ein unmittelbarer, ursächlicher Wirkungszusammenhang. Hier erlernst Du ein persönliches Wohlstandbewusstsein.

Biologisch: Die hilfreichen Affirmationen sind in eine Melodie eingearbeitet, so, dass sie nicht mehr ganz bewusst hörbar sind. Ihr Unterbewusstsein nimmt diese jedoch direkt auf und Du wirst noch Erfolgreicher sein.

Ablauf im Sport:

Anwendung: Vor dem Training/Wettkampf.
Zeit:  2,5 Stunden vor Wettkampf | 1,5 Stunde vor Trainingsbeginn 

Bspl.Wettkampfbeginn: 16 Uhr – Mentales Training: 13.30 Uhr

Lage: Im Liegen, Sitzen, Indoor/Outdoor;

Dauer: ca.16 Minuten

 

Harmonische Beziehung

für den Alltag 

Beschreibung: Deine Beziehung zu anderen Menschen werden zu erst durch das Gefühl bestimmt.  Um sich mit anderen Menschen harmonisch austauschen zu können, ist es wichtig zu lernen, sich selbst zu mögen und das nur das Beste von den Beziehungen zu anderen zu erwarten. 

Detailbeschreibung: Die hilfreichen Affirmationen sind in eine Melodie eingearbeitet, so, dass sie nicht mehr ganz bewusst hörbar sind. Dein Unterbewusstsein nimmt diese jedoch direkt auf und Du wirst voller Harmonie sein.

Anwendung: Vor dem Training/Wettkampf.

Zeit:  2 Stunden vor Wettkampf | 1 Stunde vor Trainingsbeginn  Bspl.: Wettkampfbeginn: 16 Uhr – Mentales Training: 14.00 Uhr

Lage: Im Liegen, Sitzen, Indoor/Outdoor;

Dauer: ca.16 Minuten

 

Anfragen zu den Downloads:

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